Babyfotografie

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa, und ganz viel Wunder

Ein Baby ist sichtbar gewordene Liebe, sagt man. Ihr als Eltern seid unendlich stolz, dass euer Zwerg nun endlich da ist. Und eure Freude und Liebe wollt ihr mit der ganzen Welt teilen. In einem Babyshooting, bei dem wir ganz auf die Bedürfnisse des neugeborenen Kindes achten, halte ich den Beginn des Lebens für euch mit der Kamera fest. Die Babyfotos sind ganz wunderbar für euer Familienalbum, für die Verkündung der Geburt oder als Danksagung an eure Verwandten und Bekannten, oder auch für den Geldbeutel und den Schreibtisch im Büro.

Eure Wünsche als neugebackene Eltern stehen dabei im Vordergrund. Ob ihr gemeinsam mit eurem Baby auf dem Bild zu sehen seid oder euer Baby alleine abgelichtet wird, ob ihr in eurem Zuhause, in der Natur oder an einem anderem Ort in der Würzburger Umgebung das Fotoshooting durchführen wollt, bleibt ganz euch überlassen. Gerne stehe ich euch mit meinem Rat zur Seite und wir finden die für euch perfekte Lösung. Wie möchtet ihr euer Baby der Welt präsentieren? Wie möchtet ihr diese erste Zeit mit eurem Baby in Bildern festhalten?

Galerie

Kontakt

Welche Momente von eurem Baby wollen wir festhalten?

FAQ

Häufige Fragen & Meine Antworten

Das ist bei Babys oft sogar etwas besser. Denn sie kennen den Geruch der Umgebung und fühlen sich insgesamt gut aufgehoben. Denn es ist die ihnen bekannte Umgebung. Daher haben wir eine gute Basis für ein ruhiges Baby. Selbstverständlich sind wir flexibel und können nach draußen oder auch in mein Fotostudio.
Hier sollten wir unseren Fokus auf den Rhythmus des Baby legen. Wir peilen eine Tageszeit an, wo es in der Regel gut drauf ist. Bei Babys bringe ich immer etwas mehr Zeit mit. Denn wer weiß, dann die Kleinen mal Hunger haben oder gerade einfach mal ihre Stimmbänder testen wollen.