Familienfotografie

Familienfotografie

Die Familie – einige der wichtigsten Menschen in unserem Leben. Geburtstag, Familienfeier, Taufe, Hochzeit…
Die Anlässe für Familienbilder sind zahlreich. Gegebenenfalls ist ein Familien-Shooting auch einfach ein Grund, wieder einmal alle zusammenzubringen. Egal weshalb! Gemeinsam werden wir definitv die Fotos aufnehmen, die ihr euch von dem Fotoshooting wünscht. Ihr möchtet dies in gewohnter Umgebung umsetzen? Kein Problem, sagt mir wo und wie ihr euch dies vorstellt und wir besprechen gemeinsam, ob sich eure Vorstellung fotografisch umsetzen lässt.
Gemeinsam setzen wir eure Familie auf ganz besonderen Bildern in Szene.

Bilder

Galerie

Kontakt

Wer nimmt am Familienshooting teil?

FAQ

FAQ

Häufige Fragen & Meine Antworten

Hier kommt es ganz auf eure Wünsche und die Anzahl der Bilder an. In einem Vorgespräch besprechen wir eure Vorstellungen und ich kann euch einen groben Anhaltspunkt nennen.
So individuell wie ihr und eure Wünsche ist der damit verbundene Aufwand. Deswegen erstelle ich euch nach einem Vorgespräch ein auf euch zugeschnittenes Angebot. Mit dem neutralen Angebot erhaltet ihr einen fairen und leistungsbezogenes Angebot.
In erster Linie die Lust auf einzigartige Bilder. Eine Location, Kleidungsvorschläge und alles weitere wissenswerte besprechen wir in unserem Vorgespräch.
In Würzburg daheim, in der Welt zu Hause! Gern nehme ich eine Reise auf mich und komme an eure Wunschlocation. Vor allem bei einer Hochzeit unabdingbar.
Gern direkt über das Kontaktformular stellen. Ich melde mich schnellstmöglich bei euch zurück.