Familienfotografie

Die ganze Familie unter Dach & Fach

Die Familie ist der Mittelpunkt des eigenen Lebens. Ihr teilt euer Zuhause, eure Mahlzeiten, eure Urlaube, eure Erinnerungen, eure Gefühle und noch einiges mehr. Und manchmal möchte man die gemeinsame Zeit anhalten und einfrieren. Im Jahreskreis gibt es unzählige Feste, die zum Anlass genommen werden können, Familienfotos zu machen. Ob Ostern, Weihnachten, Taufe, Geburtstage, oder einfach mal so, um alle mal wieder zusammen zu bringen. Die Fotos eignen sich als bildhafte Erinnerung für euer Familienalbum oder eure Fotowand, ihr könnt sie für Grußkarten oder Fotogeschenke verwenden, oder vielleicht habt ihr ja bereits eine ganz andere Idee? Im Fokus der Bilder steht ihr und euer Zusammenhalt sowie eure Liebe zueinander.

Da gerade Kinder sich in ihrer vertrauten Umgebung am wohlsten und lockersten fühlen, komme ich gerne zu euch nach Hause. Wenn ihr eine andere Location in Würzburg oder Umgebung im Sinn habt, gerne, ich passe mich euren Wünschen nach Absprache an. Auch eine weitere Anfahrt ist nach Absprache möglich. Am Ende sollt ihr nach eurem Familienshooting mit den Bildern nach Hause gehen, die ihr euch wünscht.

 

FAMILIENPLANUNG

Eure Familie ist gerade noch in Planung? Eine Schwangerschaft ist eine unglaublich intensive und einzigartige Zeit für werdende Eltern. Die Vorfreude, den kleinen Menschen endlich kennenzulernen, wächst mit jedem Zentimeter Bauchumfang. Schwangerschafts- und Bauchbilder erinnern an diese aufregende Zeit vor der Geburt. Gerne halte ich diese Zeit für euch bei einem Fotoshooting für euer Familienalbum fest.

Galerie

Ann, Hans und Sabrina

Wie viel Glück und Sonnenschein die kleine Sabrina in das Leben von Ann und Hans bringen zeigen die Bilder definitiv. Schon bei früheren Shootings hat sich Sabrina von ihrer entzückenden Seite gezeigt. Konnte aber auch anders. Wobei das in der Fremdelphase als Kleinkind ganz normal ist. Für Fotoshootings mit Kindern nehme ich mir immer besonders viel zeit mit. Denn hier läuft selten alles wie geplant. Was auch sehr schön ist. Denn so wird ein Shooting definitiv lebendig und sicher nicht langweilig.

Ein fröhliches Familienshooting

Wie fröhlich einen die richtigen Menschen machen können war ab der ersten Sekunde dieses Shootings klar. Der kleine Nachwuchsstar hat nämlich allen ein Lächeln und immer wieder ein beherztes Lachen ins Gesicht gezaubert. Dass in Mamas Bauch gleich zwei Kinder wachsen war schnell erklärt. Dass die beiden dann wie auf einer Rutsche aus der Mama herausrutschen war auch unserem Shootingstar klar. Einige wunderbare Momente und schöne Augenblicke später war das Familienshooting auch bereits vorbei und endete am Schenkenfeld.

Lena, Lias und Tobi

Mit Mama und Papa die Welt erkunden! Wie viel Spaß Lias dabei hatte, wurde mir direkt klar, als wir im Grünen ankamen. Lias hatte große Freude daran, sich von Papa vieles zeigen und erklären zu lassen. Ganz gespannt lauschte er, wenn Papa davon erzählte wie Getreide angebaut, geerntet und verarbeitet wird. Das Familienfotoshooting mit euch hat sehr viel Spaß gemacht und bleibt sicher noch lang in Erinnerung.

Nadine und ihre Familie

Das Fotoshooting mit Nadine und ihrer Familie war für mich ein ganz entscheidendes. Zu einer Zeit, als ich noch Hobbyfotograf war, beauftragten sie mich. Ein Familienshooting? habe ich noch nie gemacht aber wahnsinnig viel Lust drauf!
Also ging es für uns los! Das erste Mal Menschen vor der Kamera, die weder Familie noch direkte Freunde waren. Und am Ende: Hatten wir alle einen riesigen Spaß und in mir wuchs der Wunsch öfter Menschen vor der Kamera zu haben. Daher denke ich unglaublich gern an dieses Fotoshooting mit euch zurück.

Nachwuchs im Anmarsch

Fiona soll dein Name sein, das war schon lang vor deiner Geburt klar. Du hast das Leben deiner Eltern bereits im Bauch deiner Mama bereichert und bescherst den beiden nun täglich abenteuerliche Herausforderungen und Augenblicke, die man am liebsten festhalten möchte. Unser Babybaushooting hat sehr viel Spaß gemacht und wir hatten mit dem Wetter im November sehr viel Glück.

Kontakt

Wer wird beim Familienshooting dabei sein?

FAQ

Häufige Fragen & Meine Antworten

Natürlich eure komplette Familie! Hier richte ich mich nach euren Vorstellungen.
Den Ort können wir flexibel wählen. Ob bei euch im Wohnzimmer, im Garten, in der Natur, an einem für euch wichtigen Ort, wir finden gemeinsam die passende Location.
Das hängt natürlich von eurem gewünschten Umfang ab. Je nachdem wie viele Motive ihr euch wünscht. Wenn kleine Kinder dabei sind, benötigen wir in der Regel ein paar Minuten mehr. Denn ich nehme mir hier lieber die Zeit um das richtige Foto im Kasten zu haben, als unter Zeitdruck ein Halbherziges. Als Orientierung könnt ihr mit 90 Minuten rechnen.