Tierfotografie

Auf den Hund gekommen

Der Hund ist der beste Freund des Menschen und ein wichtiger Teil der Familie. Gerade wenn du einen kleinen Welpen hast, der so schnell wächst, möchtest du ihn wahrscheinlich für immer festhalten. Durch die Linse einer Kamera ist genau das möglich. Aber auch deine Katze oder andere Haustiere halte ich gerne professionell für dich fest. Ob wir gemeinsam mit deinem Hund spazieren und in die Natur gehen gehen, ich dich und deine Katze Zuhause besuche, es gibt zahlreiche Möglichkeiten für ein Fotoshooting mit dir und deinem Tier. Möchtest du gerne festhalten, wie sehr ihr es liebt, miteinander zu toben oder zu kuscheln? Wie ihr miteinander spielt oder wie dein vierbeiniger Begleiter sich freut, dich zu sehen? Oder hast du ganz andere Ideen? Gemeinsam finden wir einen Weg, deine Ideen umzusetzen.

Galerie

Kontakt

Welchen Wegbegleiter fotografieren wir?

FAQ

Häufige Fragen & Meine Antworten

Als Fotograf bin ich vor allem in Würzburg und Umgebung unterwegs. Nach Absprache sind aber auch weitere Anfahrten möglich.
Mein Ziel ist es, deine Wünsche zu erfüllen. Ich bringe viel Geduld und Know-how mit, um dich und dein Tier perfekt abzulichten.