Tierfotografie

Tierfotografie

Ob beim Spielen auf der Wiese, beim Entspannen auf ihrem Lieblingsplatz – gemeinsam setzen wir eure kleinen oder großen Begleiter in das richtige Licht und fangen den Moment für und mit euch ein. Als Hundebesitzer weiß ich aus eigener Erfahrung, wie gern man sich die Bilder aus dem Welpenalter anschaut. Die Bilder beim Ballspielen, Raufen mit Spielkameraden, oder beim vermeintlich schlichten Gassigehen. All diese Momente sind Bildnisse der besonderen Zuneigung zu unseren tierischen Begleitern. Welche Momente fotografieren wir?

Bilder

Galerie

Kontakt

Welchen Wegbegleiter fotografieren wir?

FAQ

FAQ

Häufige Fragen & Meine Antworten

Hier kommt es ganz auf eure Wünsche und die Anzahl der Bilder an. In einem Vorgespräch besprechen wir eure Vorstellungen und ich kann euch einen groben Anhaltspunkt nennen.
So individuell wie ihr und eure Wünsche ist der damit verbundene Aufwand. Deswegen erstelle ich euch nach einem Vorgespräch ein auf euch zugeschnittenes Angebot. Mit dem neutralen Angebot erhaltet ihr einen fairen und leistungsbezogenes Angebot.
In erster Linie die Lust auf einzigartige Bilder. Eine Location, Kleidungsvorschläge und alles weitere wissenswerte besprechen wir in unserem Vorgespräch.
In Würzburg daheim, in der Welt zu Hause! Gern nehme ich eine Reise auf mich und komme an eure Wunschlocation. Vor allem bei einer Hochzeit unabdingbar.
Gern direkt über das Kontaktformular stellen. Ich melde mich schnellstmöglich bei euch zurück.