Fotobox in und um Würzburg leihen

Sven's Bildwerke_fotobox_verleih_würzburg_hochzeit_firmenevent

Du suchst eine Fotobox für dein Event?

Für eine Fotobox auf deinem Event bist du hier ganz richtig. Eine Fotobox ist genau das Richtige, um deine Gäste und die Stimmung einzufangen. Ob mit oder ohne Kostüm spielt keine Role. Ein paar Accessoires sorgen natürlich für die extra Portion Spaß. Denn vor der Kamera locken die Requisiten die Kreativität sowie den Humor der Gäste heraus. Die Fotobox ist neben dem Einfangen toller Fotos auch ein wunderbarer und amüsanter Zeitvertreib für deine Gäste auf deinem Event. Hochzeit, Weihnachtsfeier, Firmenfeier, Familienfeier oder oder oder… Somit ist sie auf jedem Event eie perfekte Ergänzung.

Kann man die Fotos sofort ausdrucken?

Fotobox - Hochzeitsfotograf - Sven's Bildwerke - Fotograf - Würzburg - Sommerhausen-1023

Gar kein Problem! Mit dem optionalen Drucker sind die Fotos in Sekundenschnelle ausgedruckt. Der Drucker druckt im Thermosublimationsverfahren. Dieses ermöglicht einen sehr schnellen Druck. Das hochwertige Foto hältst du schon nach 8 Sekunden in den Händen. Die gedruckten Bilder haben selbstverständlich eine herausragende Papierqualität- Deshalb können die Bilder direkt in die Hand genommen und bedenkenlos eingesteckt werden. Kein Warten, kein Abfärben, einfach Spaß haben! Ein weiter großer Pluspunkt ist, dass dieser in der Regel nicht nachgefüllt werden muss. Falls doch habt ihr es geschafft 400 Fotos zu drucken.

Ist die Fotobox für eine Firmenfeier geeignet?

Für ein Firmenevent ist sie ein wertvolles Element. Denn bei Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern ist sie eine gern gesehene Möglichkeit eine Erinnerung an das Event einzufangen. So können die Lieblingskollegen sich in Feierstimmung ablichten. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit das Firmenlogo oder den Namen des Events auf den Bildern abzubilden.
Weitere Wünsche für ein Template sind in der Regel kein Problem in der Umsetzung. Vor dem Event lege ich gern ein Template an, welches auf allen Ausdrucken Verwendung findet.

Fotoboxverleih Würzburg - Sven's Bildwerke - Fotograf - Würzburg - Sommerhausen-2

5 Gründe, warum eine Fotobox für die Firmenfeier ideal ist!

1. Interaktion: Eine Fotobox fördert die Interaktion zwischen den Teilnehmern und schafft eine entspannte und unterhaltsame Atmosphäre.

2. Erinnerungen: Die Teilnehmer können mit der Fotobox einzigartige und lustige Erinnerungen an das Event festhalten, die sie auch nach Jahren noch zum Schmunzeln bringen.

3. Teamgefühl: Indem die Teilnehmer gemeinsam Fotos machen, wird das Teamgefühl gestärkt und die Kommunikation verbessert.

4. Marketing: Die Fotos können auf sozialen Medien oder auf der Website der Firma geteilt werden, um das Event zu bewerben und die Marke zu stärken.

5. Personalisierung: Die Teilnehmer können ihre Fotos mit Logos, Grafiken oder Slogans personalisieren, um ihre Marke zu fördern.

Bekommt man die Fotos auch digital?

Selbstverständlich. Nach der Veranstaltung bekommt ihr die Bilder der Fotobox in einer Onlinegalerie bereitgestellt und könnt diese direkt mit den anderen Gästen teilen. Ihr bekommt hierfür einen Link. Nur wer diesen Link hat, hat Zugang zu eurer Onlinegalerie. Somit ist sie vor ungewollten Blicken geschützt.

Wie bekommt man die Fotobox? Wird sie geliefert?

Die Fotobox kann nach Absprache selbstverständlich gebracht und auch abgeholt werden. Wenn ihr etwas sparen wollt, holt ihr sie in Sommerhausen ab.
Wenn sie geliefert werden soll, klären wir einfach den Zeitpunkt von Auf- und Abbau.

Wie gut ist die Fotobox?

Das Projekt Fotobox schwebte mir schon lang im Kopf herum. Einerseits finde ich es eine schöne Ergänzung für die Kunden, die ich bei ihrem wichtigsten Tag im Leben, der Hochzeit begleite. Andererseits macht es mir sehr viel Spaß etwas zu konstruieren und anschließend zu bauen. Somit brauchte ich nur Zeit um den Plan in die Tat umzusetzen. Wichtig bei der Fotobox war mir neben der Individualität eine hohe Qualität. Deshalb habe ich hochwertiges unbehandeltes Holz für den Korpus gewählt. Bei den technischen Komponenten war mir ebenfalls die Qualität sowie Leistung sehr wichtig. Deshalb kommt eine Nikon Kamera (dieses Modell war meine erste eigene Spiegelreflexkamera) mit entsprechendem Objektiv zum Einsatz. Der Bildschirm ist ein leistungsstarkes Tablet mit Intel i5 Prozessor. Damit bei den Aufnahmen immer genug Leistung vorhanden ist und somit nichts ruckelt oder sich aufhängt. Vor allem der Drucker war für mich entscheidend. Hier wollte ich keinen langsamen Fotoselbstdrucker. Diese sind träge und verbrauchsintensiv. Ich habe mich für einen leistungsstarken Sublimationsdrucker entschieden. Der hohe Anschaffungspreis wird mit einer sehr schnellen Druckgeschwindigkeit belohnt. Das letzterer Punkt für mich persönlich ein großer Pluspunkt beim Einsatz der Fotobox ist, war die Entscheidung schnell getroffen. In Summe bekommt ihr hier eine Fotobox, um die ihr euch keine Sorgen machen müsst. Sie läuft und läuft und läuft.

Captain Heimwerker - Sven's Bildwerke - Fotograf - Würzburg - Fotobox

Was sollten wir noch wissen?

Wenn ihr die Fotobox mit Drucker bestellt, dann habt in Reichweite der Fotobox am besten einen Tisch/Stehtisch stehen. Dort kann der Drucker dann perfekt platziert werden. Sorgt gern dafür, dass der Tisch standfest steht. Somit steht wildem Partytreiben nichts im Weg.
Grundlegend ist der Betrieb der Fotobox von mir  so konzipiert wurden, dass es möglichst einfach ist. Bei Fragen stehe ich euch dennoch gern zur Seite. Für eventuelle Fragen gibt es sicherlich eine schnelle und unkomplizierte Antwort.

Was kostet die Fotobox?

Fotobox - 249,-€

• Alle Bilder digital
  • Lieferung, Aufbau sowie Abholung
  • Requisiten

Fotobox + Drucker - 349,-€

• Alle Bilder digital
  • Lieferung, Aufbau sowie Abholung
  • Requisiten
  • Bilder in gedruckter Form
  • kostenlose Vorlage für eure Veranstaltung

Ihr habt noch Fragen oder wollt eine Buchung anfragen?