Portraitfotos

PORTRAITFOTOGRAFIE - EIN SPIEGELBILD DEINER INNEREN SCHÖNHEIT

Was macht dich besonders? Warum bist du einzigartig? Mit Portraitbildern von dir kann ich genau dies einfangen. Gemeinsam setzen wir deine Persönlichkeit in Szene. Alle deine Facetten werden in Bildern festgehalten und werden dich daran erinnern, wer du bist, wenn du dich in der Schnelllebigkeit der Welt mal vergisst oder Mut brauchst! Ob du dich bei deinem Hobby ablichten lassen willst, mit deinem Auto, Motorrad oder Lieblingsaccessoire oder einfach natürlich an einem wunderschönen Ort in der Natur – ich stehe dir als Portraitfotograf zur Seite. Für einen Nachmittag möchte ich ein Freund für dich sein, der das schönste Lachen aus dir herauskitzelt und deine innere Schönheit und Einzigartigkeit in hochwertigen, stimmungsvollen Bildern festhält.

In und um Würzburg kenne ich viele Fotolocations und stehe dir bei der Wahl beratend zur Seite. Natürlich ist nach Absprache auch eine längere Anfahrt möglich.

STARTE BERUFLICH DURCH

Steht für dich ein Jobwechsel an oder startest du nach dem Studium oder der Schule in den Beruf? Neben der Portraitfotografie stehe ich dir auch bei Bewerbungsbildern zur Seite. Ob du dich besonders seriös im Anzug darstellen möchtest oder lieber leger und lässig rüberkommen möchtest, ist ganz dir überlassen. Mein Anliegen ist es, dich von deiner sympathischsten Seite abzulichten und dir zum beruflichen Erfolg zu verhelfen. Du erhältst professionelle Bilder für deine Bewerbungsunterlagen und kannst voll durchstarten. Denn wie du weißt, entscheidet oft bereits der erste Eindruck.

WELCHE IDEE SCHWEBT DIR FÜR DAS PORTRAITSHOOTING VOR?

Häufige Fragen & Meine Antworten

Das ist gar kein Problem! Mehrer Motive sowie Outfits… Wir setzen deine Wünsche um!

Absolut kein Problem. Wie aufgeregt man bei so einem Shooting sein kann, weiß ich selbst sehr genau Natürlich werden wir uns eine entspannte Atmosphäre aufbauen, in der du dich wohl fühlt. Mit und ohne Begleitung.

Persönlich bin ich sehr naturverbunden. Wenn du dir Bilder in der Natur wünscht ist das kein Problem.

Du erhältst alle technisch brauchbaren Bilder. Auch Bilder, wo zum Beispiel beide oder ein Auge zu sind werden natürlich aussortiert. Aus diesen kannst du dir dann die Bilder herauspicken, die du dir bearbeitet wünschst.

Das hängt ganz von dem Umfang ab. Lass uns über deine Vorstellungen sprechen und wir schauen, wohin die Reise geht.

Zum Beispiel dein Lieblingsshirt. Etwas das zu dir passt und das du gern trägst. Das A und O ist, dass du dich wohl fühlst. Die Details besprechen wir im Vorgespräch

Hier kommt es stets auf deine Wünsche an, 1 Outfit oder Zwei? Im Studio oder Outdoor?. Die Details besprechen wir gern persönlich, in dem Gespräch erfährst du direkt den konkreten Preis.

Hier bin ich ungebunden. Du sparst natürlich am Gesamtpreis, wenn du in mein Studio kommst. Denn somit habe ich keine Anfahrt und muss das Equipment nicht aufbauen. Wenn du jedoch zeitlich eingebunden bist oder nicht lang von Zuhause weg kannst, dann komme ich auch gern zu dir.