Kinderbilder

DAS SCHÖNSTE IST EIN KINDERLACHEN

Kinderbilder – so kostbar und eine wunderschöne Erinnerung. Ihr habt eine Familie gegründet und seht nun zu, wie eure Kinder täglich wachsen und selbständiger werden? Ihr würdet die Zeit so gerne anhalten, wünscht euch, dass die Kleinen immer so klein bleiben? Einen Pauseknopf für das Leben habe auch ich nicht, allerdings kann kann ich euch als Kinderfotograf helfen, Erinnerungen an die Kindheit in Bildern festzuhalten. Ob in einem kurzen Zeitfenster, wo euer Nachwuchs entspannt ist oder mit langer Warmlaufphase, ich passe mich eurem Tempo an. Eure Kinder sollen während des Shootings spielen und Spaß haben, denn sie stehen hier im Mittelpunkt. Wir besprechen gemeinsam, was eure Kinder besonders ausmacht und worin sie Freude finden, und rücken genau das in den Fokus. Füllt euer Familienalbum und die Fotowand der Großeltern mit fröhlichen und hochwertigen Kinderbildern.

Da gerade Kinder sich in ihrer vertrauten Umgebung am wohlsten fühlen, komme ich gerne zu euch nach Hause. Wenn ihr eine andere Location in Würzburg oder Umgebung im Sinn habt, gerne, ich passe mich euren Wünschen nach Absprache an. Auch eine weitere Anfahrt ist möglich. Am Ende sollt ihr die Kinderbilder in Händen halten, die eure Kinder in all ihrer Freude zeigen.

WIE VIELE KINDER WERDEN FOTOGRAFIERT?

Häufige Fragen & Meine Antworten

Das Alter spielt hier natürlich keine Rolle. Jedes Kinderalter hat seine ganz besonderen Seiten und diese fangen wir gemeinsam ein.

Je nach Kind und dem aktuellen Gemütszustand mal etwas mehr mal etwas weniger Zeit. Mir ist es wichtig, dass das Kind sich an mich gewöhnt und wir dann die Bilder aufnehmen, die ihr euch wünscht. Damit keine Hektik entsteht könnt ihr von ca. 90 Minuten ausgehen. Je nach Umfang der gewünschten Bilder. Wenn es nur um ein Motiv geht, kann dies auch schon nach 30 Minuten im Kasten sein.

Dort wo ihr es bevorzugt. In unserem Vorgespräch höre ich mir eure Wünsche an und wir gehen gemeinsam die Umsetzung an.