Zum Verschenken

individuelle Gutscheine

Ihr seit auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Ein Gutschein für ein Fotoshooting ist eine sehr schöne Idee. Persönlich finde ich (nicht nur als Fotograf), dass erinnerungswürdige Bilder eine ganz große emotionale Bedeutung haben. Bilder haben die Kraft einen Moment auf Bild zu bannen und uns die Emotionen, welche wir in diesem Augenblick gefühlt haben Revue passieren zu lassen. Somit habt ihr die Gelegenheit den Menschen die euch wichtig sind, euren Lieblingsmenschen etwas ganz Besonderes zu schenken. Nämlich genau jene Momentaufnahmen und darüber hinaus ggf. auch Zeit mit euch. Insofern ihr bei dem Fotoshooting dabei seid. Dies ist dann sogar doppelt wertvoll! Denn die Zeit, die wir anderen Menschen schenken, ist das kostbarste Gut, dass wir haben. Wir bekommen keinen Tag, keine Stunde, keine Minute, ja nicht mal eine Sekunde auf unsere Lebensuhr wieder gut geschrieben. Aus exakt diesem Grund sollten wir die Zeit, die auch uns geschenkt wird als genau dieses Geschenk sehen. Ich freue mich darauf, wenn ich für und mit euch ganz besondere Momente mit euren Lieblingsmenschen einfangen kann. Lasst mich gern wissen, für wen der Gutschein ist und ob ihr dem/ der Beschenkten noch etwas besonderes mitgeben möchtet. Dies lasse ich auf Wunsch gern in einem passenden Text für euch einfließen. Denn nicht nur Bilder sondern auch Worte können uns berühren. Deshalb freue ich mich, wenn bereits der Gutschein Freude bereitet. Das Design wird individuell angepasst. Weshalb auch die Lieblingsfarbe des/ der Beschenkten für mich wissenswert ist.

Für welche Anlässe gibt es Gutscheine?

Für folgende Anlässe gibt es unter anderem Gutscheine:

Paarbilder – Paarfotoshooting

Familienbilder – Familienfotoshooting

Portraits – Portraitfotoshooting

Tiere – Tierfotoshooting

Babies – Babyfotoshooting / Newbornfotoshooting

Kinder – Kinderfotoshooting

Ein Gutschein für ein spezielles Fotoshooting kann später gern für ein anderes Fotoshooting (ggf. mit Aufpreis) genutzt werden.

Ist ein Wertgutschein möglich?

Auch das ist natürlich kein Problem. Dieser Gutschein kann für alle Fotoshootings genutzt werden. Lasst mich gern wissen, wie hoch der gewünschte Betrag ist und ihr bekommt den passenden Gutschein. Natürlich ebenfalls in einer schönen Aufmachung.

Warum ein Gutschein eine gute Idee ist?

Gutscheine sind die perfekte Geschenkidee für Freunde und Familienmitglieder, die du zu einem schönen Anlass überraschen und erfreuen möchtest. Wenn du auf der Suche nach einer besonderen Überraschung bist, dann sind meine Gutscheine genau das Richtige für dich! Denn du verschenkst einen unvergesslichen Augenblick, der später mit den Bildern immer wieder erlebt werden kann. Besondere Augenblicke im Leben können durch mich als Fotograf festgehalten werden. Zum Beispiel ein Babybauch! Oder ein Fotoshooting mit deiner Freundin, deinem Freund, Geschwistern oder deiner Familie. Auch ich habe ganz viele Bilder, die ich mit dem Handy geknipst habe. Jedoch sind professionelle Bilder vom Fotograf immer wieder etwas ganz besonderes. Diese Bilder sind auch in Zeiten von ganz passablen Handykamers immer noch ein Highlight. Zumal ihr vor der Kamera von mir genau in das richtige Licht gerückt werdet. Somit müsst ihr euch nicht um Winkel, Licht und anderes kümmern und könnt ganz entspannt den Moment genießen. Die Arbeit übernehme ich für euch.

Wie kann der Gutschein individualisiert werden?

Hier stehen dir vielfältige Möglichkeiten zur Auswahl. In der Regel wird mir der Name für den oder die Beschenkte mitgeteilt und dieser wird dann von mir durch Handlettering auf dem Briefumschlag geschrieben. Dieser wird mit ein paar kleinen Accessoires noch aufgehübscht. Ist es für ein Babyfotoshooting kommt zum Beispiel ein passender Stempel mit einem kleinen Kind auf den Umschlag. Ist es für die Partnerin gern auch ein Herz. Abgerundet wird dieser Umschlag immer mit einem Wachssiegel. Hier kann sogar die Lieblingsfarbe der oder des Beschenkten einfließen und farblich das gewisse Etwas setzen.

Ihr möchtet einen Gutschein bestellen?