Videografie

Videografie

Sie möchten Ihr Unternehmen durch ein Video hervorheben? Ihren Kunden einen Einblick in Ihr Unternehmen geben? Ein Produkt in den Mittelpunkt stellen? Egal ob Imagefilm, Produktfilm, ein Werbespot, oder oder oder… Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept, welches im Anschluss umgesetzt wird. Somit schaffen wir es zusammen, Ihre Ziele visuell umzusetzen. Auf die verschiedenen Situationen bin ich technisch natürlich hervorragend vorbereitet. Selbst Drohnenaufnahmen sind kein Problem und eine bereichernde Ergänzung für Ihr Video. Auf die Zusammenarbeit mir Ihnen freue ich mich schon jetzt. 

Galerie

Füller Optic - Augenanalyse

Vor einiger Zeit habe ich bei dem Würzburger Optiker Füller Optic mir eine Alltags- sowie eine Sonnenbrille gekauft. Bei Steffen konnte ich daher aus eigener Erfahrung spüren, was Kundenorientierung bedeutet. Dieses Mal hieß es jedoch keine Brille aussuchen sondern eine Dienstleistung vom Team Füller Optic in den Mittelpunkt stellen. Nämlich die Augenanalyse. Eine Augenanalyse ist deshalb spannend und sehr interessant, da bei dieser unabhängig vom Besuch bei einem Augenarzt die Augen untersucht werden. Wie der Name schon andeutet. Sprich nach der Untersuchung gibt Chris Füller Feedback dazu, wie es um die Augen bestellt ist. Was sehr nützlich ist. Denn in der Regel geht man (so wie ich persönlich ebenfalls) nur zum Augenarzt, wenn man ein Problem hat. Manche Veränderungen machen sich jedoch sehr schleichend bemerkbar und können frühzeitig entdeckt werden. Das Projekt mit dem Team Füller Optic hat sehr viel Spaß gemacht. Der Drehtag ging bis in die späten Abendstunden, war jedoch mit vielen witzigen Momenten und wissenswerten Inhalten gefüllt.

Wie dehnt man sich richtig vor und nach dem Joggen?

Das ist ein Thema, das ich als Läufer persönlich viel zu stiefmütterlich behandle… Man sieht darin oft keinen direkten Mehrwert. Dennoch ist es unglaublich wichtig. Damit wir dem Verkürzen von Muskeln und Sehnen vorbeugen. Also letztendlich doch eine sehr wichtige Sache. Mit Tabea und Geri von Physio & Fitness im Park haben wir einen kurzen Guide zum richtigen Aufwärmen vor und Dehnen nach dem Lauf auf die Beine gestellt. Der Dreh war an einem Freitag Abend in der Praxis (Kitzingen) der beiden. Ja, auch zu diesen Zeiten wird fleißig gearbeitet! Zumal es mit den beiden unglaublich viel Spaß macht zu arbeiten. Geris Freundin und Captain waren bei dem Dreh auch dabei. Was zusätzlich für Spaß am Set gesorgt hat. Nun genießt das Video und immer dran denken: Fleißig dehnen 🙂
Falls ihr Tipps zum Dehnen egal welcher Körperpartie braucht, oder ihr Probleme mit eurem Rücken, Knie oder sonstigem habt… Tabea und Geri sind hier eine sehr gute Anlaufstelle für alle Belange, die sich um das Thema Physiotherapie und Fitness drehen.

Rübenernte

Die Zuckerrübenernte 2020 sollte dieses Mal mit der Drohne begleitet werden. Hierfür hat mich der Lohnarbeiter beauftragt. Für mich war es ein sehr spannendes Projekt, das mal etwas ganz anderes war als die üblichen Projekte. Große Maschinen, die viel Material in kurzer Zeit bewegen. Das war schon imposant. Zu unserem Glück hatten wir für unseren Dreh die besten Wetterbedingungen und konnten während dem Sonnenuntergang in der Nähe von Würzburg filmen. Die Maschinen die hier in der Landwirtschaft für die Ernte sind technisch sehr hoch entwickelt. Sie strotzen vor Sensoren und Elektrik.

Denk Immobilien - Veräußerung BRK Gebäude Kitzingen

Denk Immobilien – Veräußerung BRK Gebäude Kitzingen

Referenzen

Unternehmen, die ich begleitet habe

Logo_Denk_RGB_1200px
connekt_Logo

Kontakt

Wofür möchten Sie das Video verwenden?

FAQ

Häufige Fragen & Meine Antworten

Das hängt direkt mit dem Ziel ab, welches das Video unterstützen soll. In einem Vorgespräch sprechen wir über diese und gehen auch den Punkt geplante Videodauer durch.
Dies können wir durch externe Models in der Regel ausgleichen. Basierend auf dem Videoinhalt suche ich ein passendes Modell.
Die Dauer des finalen Videos korreliert direkt mit dem zeitlichen Aufwand bei unserem Videodreh. In einem Vorgespräch lässt sich dies jedoch bereits gut abschätzen.
Das lässt sich natürlich genauso wenig pauschal beurteilen, wie die Frage wie viel Umsatz Sie im kommenden Kalenderjahr erzielen werden. In den Preis fließen alle Aufwände und maßgeblich die Dauer des Drehs ein. Letzterer beeinflusst auch die Zeit der Nachbearbeitung. Eine grobe Hausnummer kann in einem Vorgespräch genannt werden.