Über mich

Sven Gehwald

Würzburg ist meine Wahlheimat. Verschiedene Aspekte machen diese Stadt am Main für mich lebenswert. Meine Familie, die zum Teil hier lebt, Freunde, die verschiedenen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und vor allem die Natur die wir mit unserem Hund Captain gern genießen. Deshalb lebe ich seit 2003 sehr gern in und um Würzburg.
 Schöne Momente habe ich schon immer gern festgehalten. Früher waren es die Eigenen und diese wurden in der Regel mit dem Handy aufgenommen.
 Heutzutage habe ich bei privaten Highlights die Kamera, die meine Ansprüche erfüllt zur Hand. Denn ein Handy leistet das schon lang nicht mehr.
 Diesen Anspruch lege ich auch bei jedem Fotoshooting an den Tag.
 Hier ist es gleich, ob eine Hochzeit, ein Paarshooting, Familienshooting, Babybilder, Portraits, Unternehmensfotos, Tierbilder usw. der Grund ist.  Eine möglichst detaillierte Planung im Vorfeld sowie der Austausch mit euch stehen bei mir schon vor dem Fotoshooting im Fokus. Denn die Fotos die ihr euch wünscht, die erarbeiten wir gemeinsam. Somit gelingt es uns zusammen die authentischen, emotionalen und aussagekräftigen Fotos aufzunehmen, welche euch an wunderbare Momente erinnern lassen oder auch beruflich einen Schritt näher an eure Ziele bringen.