Offroadliebe!

Wenn die Straße endet, aber das Abenteuer beginnt…
So oder so ähnlich wird der Jeep Wrangler im Autohaus Oppel vermutlich bei den Kunden angepriesen. Privat bin ich mit dem Fahrrad und in Laufschuhen sehr gern auf unbefestigten Wegen unterwegs. Weshalb das Fotoshooting mit dem Jeep zweifellos ein Highlight für mich war. Höherlegung, breitere Spurplatten, grobprofilige Reifen und mehr machen die Rubicon Edition des Wrangler aus. Mit diesem Auto kommt man spätestens mit der kleinen Getriebeuntersetzung an Stellen, an die man mit den meisten Autos nicht gelangt. Professioneller Service und Kundenorientierung ist für uns alle ein wichtiges Kriterium beim Autokauf. Wenn ich sehe, wie professionell und gelassen alle Besprechungen im Vorfeld gelaufen sind, dann bin ich mir sicher ist jeder Kunde beim Autohaus Oppel König. Die Marken Mercedes, Jeep, Skoda, Abarth, Alfa Romeo, Maserati, Smart, Suzuki, Volvo und Peugeot finden die Kunden bei dem geschulten Personal genauso wie erstklassige Beratung und Fachwissen zu den jeweiligen Fahrzeugen. Individuelle Lösungen machen begeistern die Kunden des Autohauses Oppel.