Motorradhaus Prinz - Fotograf - Sven's Bildwerke - Businessfotograf - Unternehmensfotograf - Motorrad - BMW - Suzuki - Würzburg - Hüttlingen

Zündung an, der Motor säuselt vor sich hin, auf die Straße, die Kurve kommt, Schräglage und am Ende der Kurve rausbeschleunigen… Was für ein geiles Gefühl das doch ist! Geht es dir auch so? Dann liebst du das Motorradfahren genauso wie ich! Eine Auszeit vom Alltag und pures Genießen. Egal ob, Honda, Harley, Yamaha (wie bei mir) oder oder oder… Wir Motorradfahren lieben alle das Fahren auf zwei Rädern. Bei diesem Fotoshooting für das Motorradhaus Prinz hatte ich überwiegend BMW und Suzuki vor der Linse. Die Planung gemeinsam mit Magdalena Prinz ließ meine Augen schon funkeln. „Wir benötigen neue Bilder für die Homepage“ Verkaufsraum, Außenbereich und sogar die Werkstatt standen neben den Bildern des Teams auf dem Plan. 

Wer mit Motorrädern arbeitet, der muss schwer in Ordnung sein. Das geht doch gar nicht anders! Genau das hat mir das gesamte Team von Motorrad Prinz bewiesen. Ein super Team, dass viel Expertise und liebe zum Detail mitbringt. Ob die Kunden eine Rennmaschine fahren, eine Tourenmaschine, etwas zum Cruiser, die Welt umfahren wollen oder zum nächsten Kaffee fahren wollen. Das Team hat für jeden Wunsch das richtige Bike und vor allem das notwendige und wichtige Zubehör. Denn wir Motorradfahrer müssen auch für die Anderen mitfahren. Einen Airbag oder Knautschzone haben wir leider nicht. Worauf es ankommt, wenn die Kleidung sowie Helm der letzte Schutz ist, das weiß Theresa Lutz! Während dem Fotoshooting habe ich gehört und vor allem gesehen, mit wie viel Engagement sie dieses Thema angeht. Ob S1000R, Tenere, 600 Kubikzentimeter, welche Sitzbank die richtige ist, sind Koffer die bessere Alternative? All diese Fragen im Verkauf rund um das Motorrad kann Roland Fechter und Theresa Lutz hervorragend beantworten. Beide wissen genau, dass es auf die individuellen Wünsche ankommt. Seit vielen Jahren fahren sie selbst ein motorisiertes Zweirad und schöpfen somit aus einem großen Erfahrungsschatz. 

Motorradhaus Prinz - Fotograf - Sven's Bildwerke - Businessfotograf - Unternehmensfotograf - Motorrad - BMW - Suzuki - Würzburg - Hüttlingen

Zum regelmäßigen Service oder nötigen Reparaturen muss selbstverständlich kein Kunde abtrünnig werden. Denn der Service ist hier königlich. Somit wird auch dies hausintern erledigt. Fachkundige Mechatroniker haben für eure Motorräder alles nötige in der Werkstatt, damit ihr schnellstmöglich wieder auf die Straße könnt. Peter und Magdalena Prinz unterstützen sich nicht nur privat als Paar seit vielen Jahren sondern führen als Geschäftsführer auch beruflich seit geraumer Zeit das Motorradhaus Prinz. Berufliches und Privates positiv verbinden, das können die beiden im Schlaf. Mein Eindruck, den ich im Umgang des Teams mit den Kunden und hinter den Kulissen gewinnen konnte: Das Ziel, den Kunden zufrieden zu stellen steht hier an erster Stelle! Hier fühlt man sich als Kunde definitiv wohl! Vielleicht steige ich doch noch von von Yamaha auf BMW oder Suzuki um… Oder das Team hat mal eine gute gebrauchte Superduke im Angebot… Dann wird die Versuchung sehr groß.

Bleibt gesund und immer dran denken: Mit den Füßen zuerst absteigen! Es ist nicht wichtig wann, sondern dann wir ankommen.

Motorradhaus Prinz - Fotograf - Sven's Bildwerke - Businessfotograf - Unternehmensfotograf - Motorrad - BMW - Suzuki - Würzburg - Hüttlingen