Paarfotoshooting - Paarfotograf - Fotograf - Sven's Bildwerke

Ein ganz wundervolles Paar habe ich im Dezember vor der Kamera gehabt. Judith eine heißblütige Spanierin (Barcelona) hat ihre Heimat hinter sich gelassen und ist zu ihrem Michael nach Malmö/ Schweden gezogen. Ein Paarfotoshooting in Verbindung mit ein paar Bilder von ihren vierpfotigen Begleitern war der Plan. Somit reiste ich zu den beiden nach Malmö und konnte Captain (mein Begleiter auf vier Pfoten) auch ein schönes Abenteuer bieten. Da die beiden wie ich auch gern an der frischen Luft sind, waren die Gelegenheiten nicht schwer zu finden. Wandern kann ich Schweden zu dieser Jahreszeit natürlich etwas frostig sein. Jedoch hatten wir hier viel Glück. Nur etwas windig war der Ausflug zum Strand. Allerdings hatten Captain und Nils (der Hund von Judith und Michael) dort eine Menge Spaß. Somit war es auch nicht schwer die passenden Momente für erinnerungswürdige Fotos zu erhalten. Als Paar sind Judith und Michael sehr harmonisch und meistern ihren Alltag wunderbar zusammen.  Ein Paarfotoshooting mit den beiden war somit eine sehr schöne und harmonische Zeit.

Ein Paarfotoshooting ist immer besonders. Denn als Fotograf darf ich hier in dieser intimen Athmosphäre mit dabei sein und die Liebe der beiden einfangen. Während einer Wanderung, was beide gern machen ist dies natürlich ein Leichtes.

Paarfotograf - Sven's Bildwerke - Fotograf - Malmö - Schweden

Bei einem abendlichen Spaziergang durch Kopenhagen entstand dieses Portraitbild von Judith.

Judith & Michael <br data-lazy-src=

Leo und Mell durften natürlich nicht fehlen! Somit haben wir auch ein paar Bilder im schönen Zuhause von ihnen aufgenommen. 

Eines Abends beschloss ich mich mit der Kamera auf den Weg nach und durch Malmö zu machen. Ein paar Highlights wie die Öresundbrücke oder den Twisted Tower kann man wunderbar mit auf Bild bannen.

Natürlich konnte ich es nicht lassen auch von Captain ein paar Fotos zu machen. Schließlich ist er der absolut coolste Labrador, den es gibt!