Nici und Martin, konnte ich an ihrem ganz besonderen Tag mit meinen Kameras begleiten.

Für die beiden ist ihr Hochzeitstag von doppelter Bedeutung, denn sie feiern mit ihm ihr fünfjähriges Zusammensein.

Wie harmonisch es bei den beiden zugeht habe ich bereits in unserem Vorgespräch gespürt.

Dieses führe ich mit jedem Hochzeitspaar. Für mich persönlich ist es unabdingbar, dass das Paar und ich gut miteinander auskommen. Denn sie sollen mich an ihrem Hochzeitstag gern in ihrer Nähe haben. Somit haben wir die Basis für gelungene Bilder.

Wenn sich beide in meiner Gegenwart wohl fühlen, dann können Sie vor der Kamera sie selbst sein.

Authentisch und auch mal emotional.

Die Begleitung der beiden an ihrem Hochzeitstag fing für uns mit dem Brautpaarshooting vor der eigentlichen Trauung an.
Beide hatten bereits wunderbare Ideen für die Locations. Somit hatten wir 4 verschiedene Locations anvisiert. Da die Wegzeiten zwischen den Einzelnen sehr kurz war, kam hierbei auch keine Hektik auf.
Das nasskalte Winterwetter sorgte für stellenweise matschigen Boden. Was für die beiden kein Problem war, denn sie hatten sich durch Stiefel gut darauf vorbereitet.

Ein kleiner Schlenker über eine Wiese oder unter große Bäume war somit kein Problem.

Nici und Martin haben es mir unglaublich einfach gemacht einmalige Fotos der beiden aufzunehmen.
Durch ihren herzlichen und innigen Umgang miteinander wird schnell klar: die beiden lieben sich und sind füreinander bestimmt!

Röttingen hat einen wunderbaren Gewölbekeller, welcher für Trauungen genutzt wird.
Mit den Lichtstarken Objektiven, die ich im Gepäck hatte, war das schummrige Licht auch kein Problem. Die wunderbare Szenerie konnte ich hervorragend einfangen.

So verrückt das Jahr 2020 durch Corona auch war, umso schöner war das persönliche Finale von Nici und Martin durch ihre Hochzeit.

Euch beiden wünsche ich auf eurem gemeinsamen Weg durch die Zukunft von Herzen alles Gute.