Der Traum vom Eigenheim ist immer mit vielen Emotionen verbunden.
Vor allem, wenn man(n) durch Eigenleistung einen Beitrag zur Fertigstellung leisten will.
Das Thema Smart Home ist hier natürlich ein besonders Aktuelles. Das herzliche Team von Main Smart Home zeigt mit viel Kreativität und Elan, wie private Bauherren das baldige Eigenheim für die Möglichkeiten von Smart Home vorbereitet.
Mit Diana und Daniel gab es im Vorfeld des Shootings natürlich ein entsprechendes Gespräch, bei dem die Wünsche des Meisterunternehmens besprochen wurden.
Der Tag des Shootings war dann im großen und ganzen sehr locker. Denn das Team pflegt einen harmonischen und offenen Umgang miteinander. Was es mir unglaublich leicht gemacht hat, die gewünschten Fotomotive einzufangen.
Hier galt es unter anderem natürliche Bilder bei der Arbeit aufzunehmen.
Einzelportraits und Teambilder durften natürlich nicht fehlen. Neben dem Thema Social Media soll auch die Homepage mit neuen Bildern bestückt werden.
Der Tag verging wie im Flug und für mich war am Ende des Shootings KNX kein Fremdwort mehr.
Für den Einblick in dieses Fachgebiet bin ich sehr dankbar und freue mich abschließend auch darüber, dass das Team von Main Smart Home mit den Bildern glücklich ist.