Fotograf - Sven's Bildwerke - Bully - Würzburg - VW T5 California - Camping - Camper

Die Freundin/ den Freund einpacken ohne Ziel losfahren und dort übernachten, wo es einem gefällt. Was für ein Traum! Genau das ist mit einem VW T5 Facelift (T5.2) California möglich. In diesem Fotoshooting sollte ich Bilder für den Verkauf des Fahrzeuges aufnehmen. Das Zeitfenster war ziemlich knapp, denn wir hatten nur ca. eine Stunde bis zum Sonnenuntergang. Warum ist der im Februar auch so früh!? 😉 Ein Tisch, der in der Schiebetür und Stühle die in der Heckklappe versteckt sind macht das Abendessen wirklich bequem und hält den Innenraum frei für andere Dinge die man auf die Reise mitnehmen möchte. Viele Stauraum bietet der „Bully“ ohnehin. Hier noch eine Box, dort noch eine Schiebetür… Platz ist hier richtig viel vorhanden. Auch in der Schlafkabine, welche auf dem Dach angebracht ist und sich elektrisch nach oben schiebt. Wenn man die Liegefläche oben fixiert, kann man sogar im Koch-/ Sitzbereich stehen. Das ist schon echt super lässig! Platz für zwei ist hier allemal! Captain könnte ich auch ganz entspannt mitnehmen… Oh man… Da fängt man direkt an vom nächsten Urlaub zu träumen. Camping ist so eine tolle Art zu urlauben… Erinnert mich immer wieder an meine Kindheit. Wo wir das als Familie ebenfalls gemacht haben. Eine gewisse Freiheit bringt so ein Camper definitiv mit sich! Unabhängig von Hotels & co. seine eigene Verpflegung dabei haben… Das nötige Equipment (Klettersachen, das Mountainbike, die Wanderschuhe) immer mit an Board. Hach das wäre was! Ja mal sehen, was das Jahr bei mir noch so bringt. Dieser Camper bringt dem zukünftigen Käufer auf jeden Fall schöne Abenteuer und erinnerungswürdige Erlebnisse. Das steht fest. Die Farbe finde des Bullys finde ich so klasse! Dieses Schokobraun… Absolut spitze. Am Ende des Fotoshootings kam sogar etwas Romantik und Campingflair auf. Mit dem Besitzer musste ich leider leider die Requisiten aufbrauchen. Kein Essen verschwenden und so! Für das nächste Fotoshooting mit einem Auto merken: Wenn wir noch länger daneben sitzen: uuuuuuuunbedingt die Zündung ausschalten 😀